Ich neh­me teil am

 

7. Wiernsheimer Gesundheitstag

Sonntag, 18.3.2018  –  11 – 18 Uhr

Lindenhalle Wiernsheim

Lindenstrasse 46, 75446 Wiernsheim

 

Steine mit Wirkung    –   Stein‐Schmuck   –  Wassersteine + Literatur  -

und freue mich, Sie dort wie­der­zu­se­hen!

STEIN‐WELT  –  Eve­li­ne Fi­scher – Am Ro­ten Mäu­er­le 40  –   75181 Pforz­heim

Te­le­fon: 07231–587 326 / 0173–3811 962  –  www.steinwelt-massagen.de

 


Meditationen + Klang      –      14‐tägig

In un­se­rem dicht ge­pack­ten All­tag las­sen wir häu­fig kei­nen Raum für das
Ver­ar­bei­ten des Er­leb­ten. Die Me­di­ta­ti­ons­aben­de mit Klang­scha­len und
Gong wer­den für uns schnell zu In­seln der Ru­he im All­tag. Der Klang
durch­dringt un­se­re Kör­per­schich­ten – bis auf Zell­ebe­ne -, har­mo­ni­siert
die Tä­tig­keit un­se­rer Zel­len und führt uns in ei­ne tie­fe Ent­span­nung.
Er zen­triert, bringt uns zu­rück in die Mit­te und mo­bi­li­siert da­durch un­se­re
Selbst­heil­kräf­te.

Keine festen Termine im Moment. Bitte rufen Sie an, wenn Sie
Interesse daran haben.
Ab 6 Personen findet ein Kurs statt.

STEIN‐WELT   ·   E.Fischer    ·   Am Roten Mäuerle 40   –  75181 Pforzheim
www.steinwelt-massagen.de   /   e.fischer@steinwelt-massagen.de

Tel. 07231–587 326 / 0173 38 11 962

Methodisches Stellen mit Steinen

Antworten + Lösungen finden im Edelstein‐Szenario

Ei­ne un­glaub­lich schö­ne und ein­fa­che Art, das Rad des Le­bens wie­der
in Schwung zu brin­gen.

Im Edelstein‐Szenario wer­den mit Hil­fe der Stei­ne in ei­nem Bild Le­bens­um­stän­de,
Er­leb­nis­se oder Ge­füh­le nach­ge­stellt. Da­bei ent­steht ein Ab­bild des be­stehen­den
Le­bens­be­rei­ches oder ein Wunsch­bild des­sen, wie ei­ne Ver­bes­se­rung der Lebens‐
si­tua­ti­on in der Zu­kunft aus­schau­en könn­te.

Ei­ne acht­sa­me und ge­ziel­te Fra­ge­stel­lung er­mög­licht den Blick auf die Le­bens­si­tua­ti­on
aus ver­schie­de­nen Per­spek­ti­ven. Da­durch wer­den Lö­sungs­we­ge sicht­bar ge­macht
so­wie die als nächs­tes zu un­ter­neh­men­den Schrit­te her­aus­ge­ar­bei­tet.

Wenn Sie die­se Art von Ar­beit ken­nen­ler­nen wol­len, ru­fen Sie mich an.
Mo­men­tan ist kein fes­ter Ter­min an­ge­setzt.
Es kann in ei­ner Klein­grup­pe bis max. 3 Per­so­nen oder in Ein­zel­be­ra­tung
ge­ar­bei­tet wer­den.

STEIN‐WELT   ·   E.Fischer    ·   Am Roten Mäuerle 40   –  75181 Pforzheim
www.steinwelt-massagen.de   /   e.fischer@steinwelt-massagen.de

Tel. 07231–587 326 / 0173 38 11 962

Bekanntmachung

Aus persönlichen Gründen habe ich Ende März 2017 meinen Behandlungsraum im Schloss
Bauschlott aufgegeben und bin damit nach

75181 Pforzheim‐Eutingen, Am Roten Mäuerle 40

ge­zo­gen.


Edle Steine und Schmuck von STEIN‐WELT – in bewährter, ungefälschter Qualität –

finden Sie im kommenden Jahr 2017 auf Ausstellungen und Messen,

sowie nach Terminabsprache unter oben genannter Adresse. 

Seit April 2017 führe ich keine Edelstein‐Massagen mehr aus.

Veranstaltungen und Seminare (Methodisches Stellen mit Steinen, Chakren )

sowie Meditationsabende mit Klang und Phantasiereisen werden weiterhin rechtzeitig

auf dieser Seite bekannt gemacht.

Für das mir in den vergangenen 10 Jahren entgegengebrachte Vertrauen bedanke ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen!

Ihre
Eveline Fischer

STEIN‐WELT   •   E.Fischer   •   Am Roten Mäuerle 40   •   75181 Pforzheim   •   www.steinwelt-massagen.de
e.fischer@steinwelt-massagen.de    –    Tel. 07231–587 326 / 0173–38 11 962