Bernstein –  Stein des Meeres, des Lichts und der Sonne!

See‐Bernsteine aus dem Baltikum   –   unbehandelt / natürlich   -

in großer Auswahl zur Verfügung!

An­hän­ger   –    Ket­ten    –    Was­ser­stei­ne

Auflage‐Kissen in ver­schie­de­nen Grö­ßen

Bernstein‐Pulver für Sal­ben

garantiert vom Bernstein‐Fischer und nicht aus dem Bernstein‐ Tageabbau!

Der See‐Bernstein hat en­er­ge­tisch ei­ne sehr fei­ne Schwin­gung; er trägt die Tie­fe des Mee­res in sich. Er um­hüllt und durch­wärmt uns in der dunk­len Jah­res­zeit auf ei­ne sehr sub­ti­le Art und Wei­se. Au­ßer­dem ist er ein ‚Uni­ver­sal­rei­ni­ger, der al­les von ei­nem nimmt, was nicht na­tür­lich ist‘…(Zitat:  Au­dronè Il­ge­vici­enè).

 

In der

Bernstein‐Massage

spü­ren wir die wär­men­de Kraft des Bern­steins von den Fü­ßen aus­ge­hend wel­len­mä­ßig in uns auf­stei­gen. Er durch­wärmt die Ge­len­ke, regt die Ent­gif­tung und die Selbst­hei­lungs­kräf­te im Kör­per an und hin­ter­läßt ein Ge­fühl der Rei­ni­gung, der Klä­rung, der Leich­tig­keit und Fröh­lich­keit. Bern­stein bringt an dunk­len Ta­gen un­se­re ‚in­ne­re Son­ne‘ wie­der zum Strah­len und kann– län­ger am Kör­per ge­tra­gen – auch Win­ter­de­pres­sio­nen ver­trei­ben!

Ei­ne Bernstein‐Massage läßt sich nicht mit ei­ner klas­si­schen Mas­sa­ge ver­glei­chen. Viel­mehr wer­den mit den Bern­stei­nen haupt­säch­lich die Ge­len­ke mas­siert ‚und an­sons­ten eher krei­send mas­siert oder aus­ge­stri­chen. Kom­bi­niert mit Klang­scha­len und Bernstein‐Duft wird die Bern­stein­mas­sa­ge zu ei­nem ganz­heit­li­chen Er­leb­nis!

Ger­ne neh­me ich Ih­ren An­ruf zur Ter­min­ab­spra­che ent­ge­gen!

 

STEINWELT  –  E.Fischer  –  Am Roten Mäuerle 40  –  75181  Pforzheim  –  Te. 07231‐ 587 326

 


 

Geschenk‐Gutscheine

Joya‐Massageroller

Je­des Roller‐Set be­steht aus ei­nem Ori­gi­nal Joya®-Holz­hand­stück, der ka­li­brier­ten Stein­ku­gel, ei­nem Ku­gel­wechs­ler,
Baum­woll­beu­tel, An­lei­tungs­heft in ei­nem an­spre­chen­den Ge­schenk­kar­ton.

Bes­tens ge­eig­net für die Kopf‐, Nacken‐, Schulter‐ und Arm‐Selbstmassage. Die Stein­ku­gel liegt fest im Holz­stück und läßt sich leicht und si­cher am ei­ge­nen Kör­per füh­ren. Kein Aus‐der‐Hand‐Gleiten mehr!
In ver­schie­de­nen Holz‐ und Stein‐Kombinationen er­hält­lich. Prei­se va­ri­ie­ren dem­entspre­chend.

 

mit

PRIMAVERA Pflegeprodukten

Raum­sprays –  äthe­ri­sche Aroma‐Öle  –  di­ver­se Geschenk‐Sets

 

mit

Edlen Steinen oder Stein‐Schmuck

-  von mir ge­fer­tig­te Uni­ka­te, kom­bi­niert mit Ster­ling Sil­ber oder 8 od. 14 ct GG  -